Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2022, 16:27
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Ich denke, durch die völkerrechtswidrige Krim-Annexion und den Angriffskrieg auf die Ukraine hat Putin genau das gefördert, was er nie wollte. Die Ukrainer sind sich jetzt einiger als je zuvor. Und selbst die östlichsten Ukraine-Gebiete wollen nichts mehr mit den Russen zu tun haben. Durch Putins Handeln ist die Ukraine viel westlicher geworden. Er hat politisch und militärisch total versagt und das wissen die Russen inzwischen auch.
Wer sich mit Iran und Nordkorea verbünden muss ist am Ende.
Oh je - mit wem sich die USA schon alles verbündet hat, da müssten die eigentlich schon lange am Ende sein...

Bei den andern Sachen gebe ich dir teilweise Recht: Aber wenn es wirklich so ist, dann könnte man doch eigentlich auch in den östlichen Landesteilen und auf der Krim ganz beruhigt freie Wahlen durchführen lassen? Unter internationaler Aufsicht natürlich!

Ich glaube, die Russen wären damit einverstanden und das wäre möglicherweise auch eine Lösung der vertrackten Situation - glaube aber nicht, dass die USA dies Selensky überhaupt jemals gestatten würden...

Geändert von cloud 9 (27.12.2022 um 16:30 Uhr)