Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2022, 11:03
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nittaku Hammond Z2

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Da geht viel durcheinander. Fein/klein, grob/groß...

Als Diskussionsgrundlage nicht optimal.
Das mag tatsächlich nicht optimal sein. Wenn ich schreibe:

Zitat:
Zitat von Tim_Tim Beitrag anzeigen
...während wir primär mit den Bezeichnungen fein, mittel und grob argumentieren.
,dann beziehe ich mich auf das, was man so in den Threads in Bezug auf die Porigkeit von Schwämmen so liest. Fein, mittel und grob scheinen sich als Quasi-Standard(bezeichnung) in dem Zusammenhang etabliert zu haben; offenporig habe ich aber auch schon mal gelesen/gehört (ist aber schon etwas her).

Ein ähnliches Problem haben wir ja im Übrigen auch mit den unterschiedlichen Härteskalen, die mehr oder weniger regelmäßig mal zu Missverständnissen führen, siehe der Z2.

Geändert von Tim_Tim (28.12.2022 um 11:06 Uhr)