Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2022, 18:15
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugendarbeit in euren Vereinen (Erfahrungen, Berichte etc.)

@rasant

Da sind wir natürlich dann in einem Bereich wo ich dir komplett zustimme. Aber das sind auch schon extreme Beispiele. Oder ich lebe noch in der schönen Welt wo mir das auf Vereins Ebene noch nicht untergekommen ist. Aber klar du hast recht, bei Beleidigungen und komplettem Fehlverhalten hört es auf!