Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2022, 11:02
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugendarbeit in euren Vereinen (Erfahrungen, Berichte etc.)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Was mich interessiert, woher kommen die Leute, die Dinge wie Schul-AGs, Kinderturnen, aber auch die exzessiven Trainingszeiten betreuen? Sind das alles Ehrenamtler von eurem Verein (wow), oder sind das bezahlte Leute (wenn ja, wo treibt ihr die auf)?
Die Trainer werden bezahlt. Beitragsgefüge: Grundbeitrag Erw. 7,50 € + 7 € Abt. Beitrag
Grundbeitrag Ju 5€ + 6 € Abt-Beitrag, Die Beiträge kommen so gut wie voll der Abt. zu Gute. Dazu haben wir noch div Freizeit/Seniorengruppen, die hauptsächlich am WE spielen. Jede Gruppe wird von Ehrenamtlichen betreut,
hauptsächlich aus diesen Gruppen heraus. Wiederum Senioren*innen, die mit Hingabe dieses Amt ausführen. Sie haben eine Aufgabe und nehmen sie auch gerne an (soziale Kontakte). Kinderturnen betreut meine Wenigkeit (ehrenamtlich), z.T. hatte ich die Mütter u. Väter schon bei mir. Wir sind gut vernetzt, gute Verbindungen zum BTTV.