Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2023, 16:38
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Allgemeiner Ernährungsthread

Zitat:
Zitat von zool Beitrag anzeigen
Do it!
Verzichte fast seit zwei Jahren so gut es geht und Sinn macht (also keine Süßigkeiten, Kuchen, süßen Brotaufstrich,...) auf zuckerhaltige Lebensmittel mit Kristallzucker und Kuhmilch (Komplett vegetarisch oder vegan kann ich mir allerdings nicht vorstellen).

Habe kaum mehr up and downs und fühle mich generell fitter!
Hallo zool,
habe seit Anfang Juli '22 gut 30kg abgenommen. Die Reduktion von Zucker aus Obst (viel anderen Zucker nehme ich nicht zu mir) ist einfach notwendig, weil es einfach zu viel ist. Ich habe heute mal mit einer leichten Reduktion begonnen. Habe noch Obst da und würde es ungern vergammeln lassen. Muss mich mal noch mit dem Thema beschäftigen, aber bin dran. Was es mit meinem Gewicht macht, bleibt abzuwarten. Ich werde ein Auge darauf haben jedenfalls.
Die Vielfalt auf dem Teller soll auch größer werden. Ich bin auf einem guten Weg, denke ich