Zitat von Abwehrtitan
Wenn Integration so kümmerlich gescheitert ist wie hier, was bleibt denn sonst noch, Richter die Intensivtäter freisprechen, bzw. mit Bewährungen laufenlassen, Bewährungsstrafen die nutzlos sind wie ein Kropf, weil sich die Täter der Kontrolle entziehen. Wir wissen häufig gar nicht wo die Leute auf Bewährung herumlaufen. Man greift sie europaweit immer wieder auf, obwohl sie gar nicht ausreisen dürften. Die melden sich nicht bei den entsprechenden Meldestellen, werden dann nach einer Weile zur Fahndung ausgeschrieben, gefunden werden sie meist nur wenn sie erneut straffällig wurden.
Eine verweichlichte Gesellschaft hat mit den "armen" jungen Leuten aus den schrecklichsten Regionen der Welt Mitleid, dafür aber keines für die eigenen Bürger, für die eigenen Ordnungskräfte, die dem Terror beinahe schutzlos ausgeliefert sind.
Warum sind diese Leute nicht dankbar das wir sie aus der Scheiße, die in ihren Heimatländern abgeht, gezogen haben?
Warum führen sie sich hier auf als gehörten ihnen die deutschen Innenstädte? Genau, weil sie wissen das man ihnen nichts tut. Bzw. was man ihnen hier tut, das ähnelt zu Hause Streicheleinheiten. Die wissen schon lange ehe sie hierherkommen, was sie sich alles erlauben können, alle Diebe dieser Welt wollen ins gelobte Land, das ähnelt für die einem Schlaraffenland. Man kann sich nach Belieben bedienen, man kann denen die hier leben, wegnehmen was man eben grad haben möchte, weil die völlig wehrlos sind, weil die von ihrer Polizei nicht geschützt werden.
Jeder der das noch irgendwie schönreden will, ist für mich auf gleicher Stufe stehend wie diese Terroristen.
Ich sehe hier nur noch radikale Schritte, andere Mittel haben weitgehend versagt.
|