Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2004, 10:30
rhlm2004 rhlm2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rhlm2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Arroganz der "Vereinskameraden"

Zitat:
Zitat von wholetter
Hallo,
bei uns im Verein gibt es nun wirklich sehr viele nette leute, aber die komplette erste (Bezirksliga) und zwei aus der zweiten Herrenmannschaft (Kreisliga) tragen eine unglaubliche Arroganz mit sich herum.

Das sie nicht mit vermeidlich schwächeren leuten trainieren kann ich ja verstehen, aber wenn sie dann einer folgendes sagt finde ich hört der Spaßauf :"Hol dir die Bälle sonst wo, hier spiele ich und zwar in der 1.Herren Mannschaft, hol dir die Bälle da hinten", dann hört der Spaß auf, das war wie man lesen kann eine Szene als ein Jugendspieler der am benachbarten Tisch spielte Bälle aufsammeln sollte.

Habt ihr da auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Und was kann man dagegen machen?
Ich weiß gar nicht was die wollen, vergleichsweise spielen in unserem verein bezirksliga unsere 4. mannschaft und kreisliga unsere 6.. unsere 1. spielt regionalliga und die sind nicht irgendwie arrogant oder so. Also bei uns ist das mit dem Training auch so geregelt, dass an einem tag nur die mannschaften der 1.-4. trainieren. dies ist aber auch bei 10 herrenmannschaften nötig. ich denke, dass es ziemlich unfair ist nur weil man 1. mannschaft spielt, irgendwelche sonderprivilegien zu zu verlangen, vorallem wenn man nur bezirksliga spielt.
gruß alex