Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2023, 10:04
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was wird in der Oberliga/Verbandsliga gespielt?

Sehe ich auch so. Ich bin zwar RH sogar eher besser (Kontrollierter) als VH aber ich kenn bei uns nur zwei Spieler unter den sehr starken die eine Noppe spielen. Beide haben einen starken Topspin und drehen den Schläger. Das heißt sie spielen 80% viel Spin und blocken oder flipen dann plötzlich mit der Noppe. Einer hat glaub ich den V102. Der Rest spielt NI in max oder 2,0. Alles off Spieler außer die beiden mit Noppe. Der eine All + der andere All -. Aber die kurzgelegten Topspins des All - sind auch echt grausig ... Ich bin dann der Dritte bei uns der versucht da ranzurücken mit einem Rakza PO auf der VH ... Aber noch nicht ran. Aber ich werd zumindest jetzt wahrgenommen .

Geändert von Hansi Blocker (01.03.2025 um 16:57 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert