|
AW: Wozu eigentlich nicht zurück zu Klassikern gehen?
Ich wundere mich ein bisschen über diesen thread. Also Klassiker erstmal als Definition um die generation sriver etc. Es ist einfach Fakt dass du ab einem gewissen Level zu 95% mit solchen Belägen nicht mehr durchkommst, da sie viel zu harmlos sind. Zeigt ja auch ganz klar, dass die Beläge damals teilweise mit 6 Schichten frisch geklebt wurden. Ja warum wohl?! Und dieses Level würde ich gar nichtmal so hoch ansetzen. Harmlos heist hier die Kombi aus tempo und Spin. Ja es gibt Beläge die erzeugen viel Spin, sind aber viel zu harmlos. Ja es gibt auch den einen Regionalliga Spieler der noch mit sriver bestehen kann. In aller Regel!!! Kann mit diesen Belägen nur noch die Anfangszeit für Jugendliche effektiv zum erlernen der Bewegung genutzt werden. Ohne frisch kleben wirst du mit Klassikern bei gleichem spiellevel in 99 von 100 Fällen abgeschossen!
Edit: wenn wir jetzt den T05 als Klassiker betiteln (wo ich durchaus mitgehen würde nach 10 Jahren absoluter Unantastbarkeit) dann ist das natürlich eine andere Diskussion. Glaube aber nicht dass der TE das gemeint hat.
|