|
AW: Wozu eigentlich nicht zurück zu Klassikern gehen?
Wieso? Im Prinzip ist er ein Klassiker! Ein Belag der ein Jahrzehnt übersteht, in der heute doch recht schnelllebigen Zeit gehört nun mal dazu.
Die aktuelle "Kuh" die ja durch das Dorf getrieben wird, sind ja die Hybridbeläge, davor Beläge mit dünnen Obergummi. Davor so etwas wie Tenergy und von mir aus auch Evolution, davor Sriver und Co.
Croudy, genau das Review fand ich echt gut, bzw. wie du und Alisko auch bereits erwähnt haben, der Spielspaß ist mit den ganz alten "Schinken" nicht mehr so wirklich gegeben, dass man wie Alisko schreibt, jedoch abgeschossen wird, würde ich so nicht zwingend unterschreiben, bzw. meiner Meinung nach nur dann, wenn man dabei versucht, sein Spiel beizubehalten. Man muss dann halt auch eher in der Lage sein, Bälle zu verteilen und die Punkte über die Platzierung zu holen und eher recht tischnah spielen, dann dürfte da bis zu einem gewissen Grad was möglich sein.
Kurzum, für PingPong ok, für TT eher grenzwertig.
Ansonsten sei gesagt, auch Frischkleber scheint immer noch seine Abnehmer zu finden...(wohl nicht nur bei Klassiker-Spielern).