Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2023, 14:34
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wozu eigentlich nicht zurück zu Klassikern gehen?

Ich hab so das Gefühl dass zu viele Leute zu viel Patrick Decker geschaut haben na dann klatscht euch doch mal die Klassiker drauf. Sind billiger und halten länger. Wenn man das Niveau damit halten kann ist es ja nur Quatsch mit neuem Material zu spielen. Ich vermute hier haben einige einfach die Klassiker nicht mehr richtig im Kopf. Unsere Jugend fängt tatsächlich immer mit einem Sriver an. Ich hab die Schläger als in der Hand und mache in der Pause oft mal ein Trainingsspiel. Das könnt ihr knicken. Da kommt ihr in aller Regel im normalen Liga Betrieb einfach nicht mehr durch. Klar ist das ganze sicher, aber da fehlt es an Druck, Länge, Spin. Und jemand der Klassiker halbwegs so spielen dass sie wirklich gefährlich werden muss abartig fit, athletisch und krasses Spiel Verständnis haben am besten mit einem System das passt (siehe Patrick D) aber der ist einfach ein abartiger Exot.