Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Da du dir ja anscheinend keine großen Gedanken über die Zukunft der Menschheit machst und stets deine Freiheit ausleben möchtest, (sonst wird es dir ja aufgedrängt) würden mich deine Gedanken zu den aktuellen Problemen interessieren:
1. Klimawandel inkl. Extremwetterereignisse --> wie sind deine Ideen diese zu bekämpfen?
2. Migrationsbewegungen --> durch die Folgen von Dürre, Hunger, Unterdrückung etc. kommt es zu Migrationsbewegungen. Das kann auf Dauer nicht gesund sein. Welche Lösungen hast du?
3. Anwachsen der Bevölkerung
4. Verlust natürlicher Ressourcen
5. steigende Anzahl an Infektionskrankheiten
6. Wachsende geopolitische Spannungen
--> am Schlimmsten ist dabei, dass all diese Probleme in Zusammenhang stehen.
Mich schockiert der Egoismus einiger. Ich möchte, dass meine Kinder und Enkel in einer lebenswerten Zukunft aufwachsen können. Schon gar nicht möchte ich einer Generation angehören, die vor lauter Geldscheinen den Blick für das Wesentliche verloren hat.
|
Erstens mal willst du meine Gedanken zu dem Thema gar nicht wissen, du brauchst nur wieder etwas, worüber du dich auslassen und mich angreifen kannst. Zweitens, bist du und deine linken Kameraden Kyuss und Co. mir so oft schon Antworten "schuldig" geblieben, daher wirst du von mir jetzt auch keine Antwort bekommen.
Das von mir geschriebene hatte auch überhaupt nichts mit Klimawandel zu tun, sondern damit, dass sich linke, woke, westliche Länder etc. einbilden die Werte die sie vertreteteten, anderen Ländern aufzudrängen, und da habe ich speziell das Thema Homosexualität, welches in Qatar eben nicht toleriert wird angesprochen. Und da habe ich auch nichts davon geschrieben, dass mir etwas aufgedrängt wird, also unterstelle mir jetzt in diesem Fall nichts. Es ging da um das Thema Qatar. Und selbst das mit den, von mir bezeichneten Klimaklebeterroristen, da ging es jetzt auch nicht um den Klimawandel, sondern eher darum, dass sich diese Menschen in solchen Ländern niemals festkleben würden, die würden noch nicht mal nur eine Sekunde darüber nachdenken, sich dort in solchen Ländern festzukleben, da es dort einfach dann anders gehandhabt wird, und nicht so ein Kuschelkurs gefahren wie hier. Hier bekommen ja solche Menschen Narrenfreiheit.