|
AW: Wozu eigentlich nicht zurück zu Klassikern gehen?
Es kommt darauf an, bis zu einer gewissen Stärke reichen Klassische Beläge vollkommen aus, auch wenn ich genügend Leute aus der 2 Kreisklasse oder Kreisliga mit den 80 Euro Belägen rumeiern. Das bringt rein gar nichts. Diese Beläge kann niemand in den unteren Klassen vollkommen ausreizen. Mittlerweile kommen auch die neuesten Modelle an die über 60 Euro raus, wozu? Mag sein das jemand aus der Oberliga oder Regionalliga damit was anfangen kann, aber bis zur Bezirkebene gibt es genügend Spieler die wohl beim Sriver gebliebenen sind. Oder eben einen Tensor Anfängerbelag nehmen.
Bei Racers habe ich schon so einige Leute kennengelernt die zwar ganz ordentlich zocken können aber durch falsche Technik dann eben nicht mehr mit den neuen Material weiter kommen. Anstatt mit einem Sriver zu beginnen kommt zuerst der T05 drauf. Warum geht es dann bei 1400 Punkte nicht mehr weiter oder ehr wieder runter? Die Beläge bieten den Hobbyspieler zu wenig Kontrolle. Ich versuche nun den kleinen Schritt zurück vom Sieger PK 50 zum Rozena. Dazu ein langsameres Holz.
Geändert von Hansi Blocker (04.01.2023 um 17:22 Uhr)
Grund: Nittaku Sieger PK 50
|