Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2023, 17:33
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Wozu eigentlich nicht zurück zu Klassikern gehen?

Warum ich einen Dignics aufzähle? Weil ich es eben bei genügend Leute auf den Hölzern gesehen haben. 2 Kreisklasse bis Kreisliga. Das ist vollkommen überflüssig, in meinen Augen.

Wenn die ganzen Beläge wie Sriver usw verschwinden sollten oder sollen, dann brechen wieder einige Spieler oder Mannschaften weg. Wenn man keine großen sportlichen Ambitionen hat, wenig trainieren kann oder will, reichen meiner Meinung nach auch ein Sriver, Donic Coppa. Einen Intro oder jegliche Beläge unter 40 Euro lasse ich mir noch in der Preisklasse von einen Klassiker gefallen. Damit kann man schon relativ weit kommen.

Ich würde gerne bei meinem Belag bleiben aber es gibt nur die Schwammstärken 1,9 und 2,1MM. Und das ist kein Einzelfall. Auch so ein Problem für Spieler wie mich einen vernünftigen neuartigen Belag zu spielen. Auch wenn die Eigenschaften klasse sind.