Zitat:
Zitat von Terme
Du denkst wirklich, dass du auf den reduzierten Rozena Preis auch noch einen Rabatt bekommst? Oh weh, das ist bei dir ja noch ernster als gedacht.
Butterfly Rozena reduzierter Festpreis 34,90 Euro
Xiom Vega Pro, Vega Euro, usw. Katalogpreis 35,90 Euro und darauf gibt es noch Rabatt.
Aber kauf dein Rozena und bestrafe die bösen anderen Marken 
|
Ich sag ja immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil und ich bin da der letzte der da irgendwie auf sein Recht besteht. Aber ich merke an deinem Posting irgendwie nur eine Art Verbissenheit, vielleicht auch Blindheit um da aus dem Fauxpas wieder raus zu kommen. Nur du hast noch Hoffnung auf Rabatte für den Rozena. Andere werden dir vermutlich in den nächsten Tagen von kleineren Rabatten bei anderen Marken erzählen!
Unterstellst Leuten BTY Fanboys zu sein und kommst dann mit Belägen der Vegareihe entgegen, wo beispielsweise der Vega Europe kein schlechter Belag ist, lediglich recht häufig nach 4-6 Wochen bei nicht wenigen schon platt ist.
Mal gut das andere Leute hier lesen und verstehen können.
@Alisko
Volle Zustimmung, ich kenne kein Hobby, was nicht Geld kostet, dafür ist es auch ein Hobby. Würde man es als Beruf ausüben, würde es eher anders aussehen.
@ Tom
Naja, Neuerscheinungen werden gleich preislich anders angesetzt und es wird mit neuen Fertigungsverfahren etc. argumentiert, ist in anderen Branchen nicht anders. Lohn und Fertigungskosten, Beschaffung etc. steigen nun mal auch und es wird nur moderat angehoben, bzw nicht in so kurzen Intervallen wie teils bei Lebensmitteln oder Autos, Technik usw.