Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2023, 08:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Yūto Muramatsu (JPN)

Also da gabs einfach schon unzählige bsp die meine Ausführungen auch stützen. Ich will die Abwehrspieler auch keineswegs in Schutz nehmen natürlich müssen sie sich grundsätzlich schon auch an fakten messen lassen.

Aber für einen Abwehrspieler ist es definitiv ein Nachteil wenn er unzählige male gegen einen angriffsspieler gespielt hat was im internen Bereich eben nunmal der Fall ist.

Sie leben einfach sehr stark davon dass man sich nicht so gut auf sie einstellen kann das fällt dann halt weg. Wen man diesen Fakt dabei berücksichtigt dann sieht man muramatsus Leistungen auch schon wieder in einem anderen licht!

Außerhalb dessen war es in der ttbl eben herausragend und jeder der mich kennt weiß dass ich die ttbl niemals zu hoch hänge. Ich war doch der erste der sie über eine lange Zeit für flügellham betrachtete!

Aber jetzt ist sie eben um meilen stärker geworden da ist Indien weit entfernt und selbst japan ein tacken dahinter. Dass die größten turniere am höchsten zu bewerten sind ist auch unstrittig aber ich stelle es aus erörterten gründe in frage dass die japanischen qualifikationsturniere in seinem fall die richtige Grundlage dafür sein können denn Muramatsu steht in der ttbl 14: 3 und uda 2:7 !

Muramatsu muss die leistungen natürlich schon auch erst mal nachhaltig bestätigen aber eine zu eindimensionale sicht machts hier halt auch nicht richtiger. Bei källberg gibt es auch Gründe dafür dass er international noch nichts gerissen da muss man schon auch die Hintergründe kennen und die gelten auch längst nicht für jeden...

Geändert von Turboblock (05.01.2023 um 08:46 Uhr)