Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2023, 08:26
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Preise von Tischtennisbelägen

Moin, das wollte ich auch schreiben. Jammern hilft rein gar nichts. Entweder man ist bereit 80 oder 60 Euro pro Belag 1 bis 2 mal im Jahr zu investieren oder man geht auf runter bis 30 Euro. Mir sind 2 Dinge am wichtigsten bei Belägen. Haltbarkeit und die Schnittempfindlichkeit. Dannach kommt die Schwammhärte die dann zwischen 50 bis 45 Grad liegen soll.

Dann muss ich halt abwegen nehme ich lieber einen Belag für 30 Euro, der nach 2 bis 3 Monate platt ist oder nehme ich , bei mir wäre es die Rückhand 40 bis 60 Euro in die Hand. Ich siedele mich bei 40 Euro ehr ein. Mich nervt es auch das ich alle 6 Monate meine Beläge wechseln muss , aber wenn ich in meiner Klasse gewinnen will, stellt sich die Frage nicht. Ich bin gespannt wie sich der Rozena auf mein Unicorn Holz macht.