Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2023, 10:21
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Moderne NI-ähnliche Kurze Noppe gesucht

Schaut euch mal die erste Seite des Themas an:
TT-News-Forum - Butterfly Impartial XB und XS
"oben - Angriffsspiel
unten - Defensivspiel
links - Störspiel
rechts - Spinspiel"

Und so würde ich auch meine Empfindung beschreiben.
Raystorm ist als NI-Belag für den versierten Angriffsspieler nicht der beste Belag.

Ich bin vor einigen Jahren von NI erstmal auf den SL Degu umgestiegen, was ich nicht bereut habe und auch hiermit empfehlen kann.
Dann führte mich mein Weg zurück zu Butterfly, angefangen bei Challenger Attack und Flarestorm II, den ich gewisserweise gezwungen durch XB/XS ersetzt habe.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das Holz eine wichtige Rolle spielt ob und wie die Noppe funktioniert...