|
AW: DONIC Piranja Formula TEC
Ich habe den TEC vor ca. einem Jahr ja mal für ein paar Tage oder Wochen gespielt und war anfangs - wie fast immer - auch begeistert, was man auch aus meinem Testbericht herauslesen kann. Mittlerweile stehe ich dem TEC doch eher kritisch gegenüber, da er irgendwie ein "schwammiges" Gefühl vermittelt, was evtl. an den recht weichen Noppen liegen könnte?!
Der TEC wird von DONIC ja als Nachfolger des STING angepriesen, der leider vom Markt verschwunden ist und nur noch ab und an als Restexemplar zu bekommen ist. Mit dem STING hat der TEC aus meiner Sicht jedoch nicht viel gemeinsam...der TEC ist schneller, etwas länger, weicher und - so es denn die Schwamm-Version sein soll - dicker. Zudem dürfte er auch um einiges leichter als der STING sein; hab´s zwar noch nicht nachgewogen aber trotz des etwas dickeren Schwammes (1,2 gegen 1,0) kommt mir der TEC sehr leicht vor.
Vielleicht versuche ich eines Tages nochmal mein Glück mit dem TEC...zumindest dann, wenn meine STING-Vorräte aufgebraucht sind, muß ich mich ja ohnehin nach einem neuen RH-Belag umsehen :-(.
Es ist wirklich eine Schande, das DONIC den STING - den besten LN-Belag, den ich seit dem originalen 837 (mit RICHTIG langen Noppen) gespielt habe - aus dem Programm genommen hat. Eine Schande!!
__________________
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner
|