Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2023, 17:05
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB - Damen Pokalfinale 2023

Meine Tipps

Gruppe A
SV Böblingen
ESV Weil
TTC Langweid

Böblingen vermute ich ohne Qianhong Gotsch, aber sehe Böblingen trotzdem im Halbfinale.

Gruppe B
ttc berlin eastside
TTC 1946 Weinheim
TuS Fürstenfeldbruck

Klare Sache für Berlin. Weinheim darf man nicht unterschätzen, aber wenn es um einen Titel geht wird Berlin eine starke Aufstellung schicken.

Gruppe C
SV DJK Kolbermoor
TSV Schwabhausen
Füchse Berlin

Kolbermoor wird hier das Rennen machen, aber sie benötigen eine gute Aufstellung weil bei Schwabhausen Sabine Winter immer gut für zwei Punkte ist.

Gruppe D
TSV Langstadt
TTG Bingen/Münster-Sarmsheim
TTG Süssen (verletzungsbedingt abgesagt)

Auch ohne Petrissa Solja wird Langstadt nicht zu stoppen sein.

Ich bin gespannt, wieviele Mannschaften nur „abschenken“. Also nicht kampflos die Punkte abgeben, aber mit einer B- oder sogar C-Mannschaft antreten.

In den Halbfinals sind dann sicherlich Berlin und Kolbermoor den Mannschaften aus Langstadt und Böblingen überlegen. Das entscheidende Spiel zwischen Berlin und Kolbermoor sehe ich ganz offen.