Zitat:
|
Zitat von Felix Lingenau
@Trinkhaus:
Gretesch hat die beste Perspektive, da Laxten ja eh schon in der Verbandsliga gegen an Absteig spielt...  Desweiteren hat Gretesch örtlich bedingt auch das größte Potential gute Neuzugänge hinzuzubekommen und sich im Training zu verbessern. Das ist nunmal der Vorteil junger trainingshungriger Mannschaften. Weder in Oldenburg noch in Laxten ist letzteres in diesem ausgeprägten Maße, wie es in Gretesch der Fall ist, vorhanden.
Und Ritterhude kann gar nicht aufsteigen, denn dann verlöre ich ne Kiste Bier... 
|
Naja ich halte die Jugendarbeit uin unserer Region für sehr stark,siehe Bezirksmeisterschaften. Wir haben einen Mang Loi, Max Bode, Henning Oberneier und in der Grafschaft einen Peter Riekhoff um nur einige zu nennen, die vorne dabei waren. Also halte ich diese Aussage für nicht ganz richtig. Und wenn man keine Talente fördern würde,warum wurde ich mit 14 Jahren aus der Bezirksliga-Mitte (negative Bilanz) in die Verbandsliga geholt?Es wurde die ganze erste Saison an mir festgehalten,obwohl ich Laxten fast im Alleingang auf einen Abstiegsplatz gebracht habe.
Gruß,
Trinkhaus