Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2023, 20:47
Benutzerbild von Undercut
Undercut Undercut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zucker sinnvoll reduzieren, aber wie?

1,80 & 71 kg ? Das hört sich doch sehr gut an !

Da würde ich mir über das Thema Ernährung nur dann Gedanken machen, wenn ich sonst irgendwelche chronische Schmerzen/Beschwerden hätte.

Bei einem so hohen (Frucht-) Zuckerkonsum ist Deine Insulinproduktion voll gefordert ! Das kann auf Dauer zu Diabetes führen.

Also weniger verarbeitete Kohlenhydrate und wenn dann nur solche mit einer geringeren Insulinantwort.

Nicht Zuviel Obst ( Fruchtzucker ) und ggf. durch Gemüse ersetzen.

Ich habe ein weitaus bedenklicheres Größe/Gewichtsverhältnis *. ist allerdings auch ordentlich Muskelmassen dabei

Ich verzichte häufig auf das Frühstück und esse den Rest des Tages ganz normale Mischkost. Dabei etwas kohlenhydratreduziert, und verzichte weitgehendst auf Lebensmittel mit hohem Zuckergehalt. Fruchtsäfte, Süßigkeiten,*.

Abends gibt es aber doch in Maßen ein Betthupferl*.. Da schlafe ich dann besser