Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2023, 12:22
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zucker sinnvoll reduzieren, aber wie?

Ich danke dir für deine Empfehlungen, @TPZ

Es war ein Rohkostsalat, klingt schöner als Haufen, soll mich sättigen und mit Gemüse versorgen

Ja, Frühstück und Mittag unterscheiden sich durch die Basis (Haferflocken mit Milch morgens, Quark mittags), aber das war es dann. Das ist einseitig, ich selbst bin aber fein damit. Also für mich brauche ich nix anderes. Wenn es Alternativen gibt, die besser für mich sind, bin ich aber offen dafür.
Ich koche aktuell nicht. Bin kein großer Koch und finde den gesunden Weg eher ohne kochen. Aber auch fürs Kochen bin ich zukünftig wieder offener, wenn es irgendwie hilft.

Soja- Flocken sollen mich mit Eiweiß versorgen. Haben 41g Eiweiß/100g und stören jetzt im essen auch nicht weiter.

Nein, die Hafermilch ist ohne Zuckerzusatz und enthält laut Verpackung nur Zucker aus der Fermentation.