Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2023, 13:55
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Zucker sinnvoll reduzieren, aber wie?

Deine Grundannahme ist falsch, tb177.
Ich möchte NICHT weiter abnehmen, aktuell passiert es aber eben noch. Ich möchte, so die ursprüngliche Idee, den Zucker reduzieren, aber nicht, um abzunehmen, sondern in der Annahme, dass ich zu viel Zucker zu mir nehme.
Wenn man die wegfallenden Kalorien daraus dann für Proteine nutzt, weil da Bedarf besteht, bin ich dazu bereit.
Mir ist dein Beitrag entschieden zu negativ. Ich habe gerade mit dieser Form der Ernährung über viele Monate lange Zeit ziemlich regelmäßig abgenommen. Dass das ganze nicht durch eine dauerhaft sinnvolle Ernährung realistisch ist, sollte ansich klar sein. Jetzt, wo ich nicht mehr abnehmen möchte, suche ich aber diesen dauerhaften Weg. Um nicht alles umschmeißen zu müssen, am liebsten auf Basis des bisherigen Wegs.