Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Was euch da widerfahren ist, ist ziemlich unfair in meinen Augen.
Der Ball wurde ja eindeutig wegen des Stop-Rufs gefangen, also aufgrund einer Störung der
Gegner.
Das heisst, der SR hätte hier die Gegner verwarnen müssen und da es bereits schon mal stattgefunden hatte, hätte er sogar auf Unsportlichkeit entscheiden können, keinesfalls aber den Ball euren Mädchen abzählen dürfen.
Normalerweise sollte es aber so sein, dass der SR sofort nach dem Stop einer spielenden Partei auch Stop ruft, da spätestens das eine Störung des Spieles darstelllt. Ein SR sollte so wach und geistesgegenwärtig sein, dass das entsprechend schnell erfolgt.
Ich bin zwar kein Freund von Racheplänen, aber hier fände ich es gerecht und angebracht.
Eindeutig eine Übervorteilung eurer Mädels.

Miese Taktik

Über ein solches Verhalten des Vereins würde ich auch den Staffelleiter informieren und/oder Protest einlegen. Das bringt wahrscheinlich nicht viel, da man es streng gesehen noch einigermaßen regelgerecht finden kann, aber es definitiv nicht fair ist, das sollte auch dem Staffelleiter auffallen.
Gruß