Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2023, 19:03
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB - Damen Pokalfinale 2022/2023

Ja, tut mir leid - ich wollte zunächst einfach nur im Herren-Thread auf das Damen-Finale hinweisen, das zu dem Zeitpunkt noch lief. Mein Beitrag erschien dann aber nicht so, wie ich es erwartet hatte, und so änderte ich ihn von den 2 Video-Links ab auf den Kanal-Link (auch um den Thread dort nicht zu "kapern").

Im DTTB-Kanal muss man aber nur auf "Live" klicken, da sind alle Streams vom Wochenende noch verfügbar:
https://www.youtube.com/@tischtennisbund/streams

Das spannende Halbfinale ist hier:

und das Finale hier:

Wie das in Zukunft aussehen wird, kann ich aber nicht sagen.