Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2023, 21:22
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Klebriger Belag gesucht

Zitat:
Zitat von Bodenspalte Beitrag anzeigen
habe damit sehr viel Zeit verbracht und für dieses Wissen Geld bezahlt, auch viel davon hier erfahren.

Es gibt viel klebriges Zeug! Wichtig sollte vorher sein - wie hart oder weich der Schwamm sein soll.
Vorweg Qualität wie 90er Tackiness von Butterfly gibt es auf diesem Planeten nicht mehr.
Alle Beläge die ich getestet habe von 5€ bis 30€ spielen sich ähnlich, haben aber eine mieserable Qualität!!!! Das sollte einen bewust sein. Du kaufst 5 Stück und einer ist dann dabei genau das ist was du willst.
Tut mir leid, aber die Aussage ist so pauschal einfach Quatsch.
Ich hab u.a. getestet/gespielt Sanwei Target National, Target 90, Gear Hyper, 729 Bloom Power, B2 Provincial, B2 Provincial Golden, Presto Spin, Presto Spin Max, Visnatura und grad im Test den 729 Dragon-F, dazu div. DHS H3s Domestic, Commercial und Provincial und H8-80 im Dauereinsatz. Kein einziger war ein Ausfall bspw. nicht klebrig, zu klebrig, zu weich, zu hart (die domestics gibt's in wählbaren Schwammhärten). Dafür hatte ich V>15 Stiffs die härter waren als V>15 Extra, BlueStorm Z2 die so schrumpfen, dass sie nur mit ordentlich Chemie wieder woanders drauf passten etc. pp. Von der Haltbarkeit der ESN-Beläge ganz zu schweigen (und da bin ich sehr empfindlich, wenn es um nachlassende Griffigkeit geht).

Zitat:
...dann bleibt natürlich noch als letztes zusagen - QUALITÄT HAT SEINEN PREIS (genau wie BTY eben), wenn du sagst ich "ich will das..." und jedes mal beim kauf den nehazu selben Zustand, bleibt nur noch der DHS Hurricane 3 NATIONAL. Das ist an klebrigkeit maximale Qualität auf diesem unseren Planeten. Aber! es muss dieser sein und dieser in Original kostet auch KNAPP 120 € !!

Nur mal so am Rande
Oder alle H3s, die Nittaku vertreibt, nicht nur die "eigenen" Turbo-Varianten, sondern die normalen Provincial und National H3 von DHS. Provincial H3 OS (NR-8701) gibt's umgerechnet für etwa 31 Euro mit hiesiger Umsatzsteuer.
DHS National Blue Sponge kostet auch nur hier so viel. Üblich sind ab 60 Euro bis 70 Euro.