Zitat:
Zitat von Bodenspalte
habe damit sehr viel Zeit verbracht und für dieses Wissen Geld bezahlt, auch viel davon hier erfahren.
Es gibt viel klebriges Zeug! Wichtig sollte vorher sein - wie hart oder weich der Schwamm sein soll.
Vorweg Qualität wie 90er Tackiness von Butterfly gibt es auf diesem Planeten nicht mehr.
Alle Beläge die ich getestet habe von 5€ bis 30€ spielen sich ähnlich, haben aber eine mieserable Qualität!!!! Das sollte einen bewust sein. Du kaufst 5 Stück und einer ist dann dabei genau das ist was du willst.
|
Tut mir leid, aber die Aussage ist so pauschal einfach Quatsch.
Ich hab u.a. getestet/gespielt Sanwei Target National, Target 90, Gear Hyper, 729 Bloom Power, B2 Provincial, B2 Provincial Golden, Presto Spin, Presto Spin Max, Visnatura und grad im Test den 729 Dragon-F, dazu div. DHS H3s Domestic, Commercial und Provincial und H8-80 im Dauereinsatz. Kein einziger war ein Ausfall bspw. nicht klebrig, zu klebrig, zu weich, zu hart (die domestics gibt's in wählbaren Schwammhärten). Dafür hatte ich V>15 Stiffs die härter waren als V>15 Extra, BlueStorm Z2 die so schrumpfen, dass sie nur mit ordentlich Chemie wieder woanders drauf passten etc. pp. Von der Haltbarkeit der ESN-Beläge ganz zu schweigen (und da bin ich sehr empfindlich, wenn es um nachlassende Griffigkeit geht).
Zitat:
...dann bleibt natürlich noch als letztes zusagen - QUALITÄT HAT SEINEN PREIS (genau wie BTY eben), wenn du sagst ich "ich will das..." und jedes mal beim kauf den nehazu selben Zustand, bleibt nur noch der DHS Hurricane 3 NATIONAL. Das ist an klebrigkeit maximale Qualität auf diesem unseren Planeten. Aber! es muss dieser sein und dieser in Original kostet auch KNAPP 120 € !!
Nur mal so am Rande
|
Oder alle H3s, die Nittaku vertreibt, nicht nur die "eigenen" Turbo-Varianten, sondern die normalen Provincial und National H3 von DHS. Provincial H3 OS (NR-8701) gibt's umgerechnet für etwa 31 Euro mit hiesiger Umsatzsteuer.
DHS National Blue Sponge kostet auch nur hier so viel. Üblich sind ab 60 Euro bis 70 Euro.