Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2023, 23:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DTTB-Pokal 2022/2023 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

mein fazit des final-four:

düsseldorf ließ saarbrücken im hf keine chance und neu-ulm gewann souverän gegen die ochsen lediglich dima musste gegen akkuzzu zittern und gewann erst im entscheidungssatz in der verlängerung.

das finale gewann neu-ulm gegen düsseldorf überraschend glatt mit 3:0. källberg kam mit lin yun-jus aufschlägte absolut nicht zurecht timo hielt gegen truls zwar gut mit musste ihm aber letztlich abermals zum sieg gratulieren und dang qiu machte ein ganz schwaches spiel gegen dima der wiederum am limit agierte. unter dem strich somit ein hochverdienter sieg für neu-ulm.

dennoch schaue ich auch hier mal wieder über den horizont neu-ulm hatte heimvorteil und war in topform bei düsseldorf wiederum hatte lediglich timo normalform das ist natürlich viel zu wenig. wenn källberg und dang qiu auch normalform erreichen steht neu-ulm düsseldorf 50:50.

saarbrücken ist aktuell weit davon entfernt da franziska seit seiner vaterschaft den faden verloren hat und nuytinck halt einfach zu schwach ist. wenn franziska wieder zu besten zeiten zurückkehren könnte und muramatsu zur kommenden runde die leistung der hinserie bestätigen kann dann würde ich saarbrücken neu-ulm und düsseldorf 50:50 sehen. aber natürlich auch nur dann die zeit wird zeigen ob sie wieder die kurve bekommen können.

neu-ulm hat natürlich eine weltklassetruppe sie hatten aber wie gesagt auch heimvorteil einen starken tag und profitierten zudem von schwächen der konkurrenz damit kam alles zusammen. moregardh liefert permanent topleistungen dima hatte nach seiner langen verletzungspause aber auch immer mal wieder mit rückschläge einstecken müssen und lin-yun ju ist auch nicht komplett konstant genausowenig ein harimoto.

Geändert von Turboblock (09.01.2023 um 05:35 Uhr)