|
AW: DTTB-Pokal 2022/2023 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
Zitat:
Zitat von macie
Trotzdem fand ich es eine gelungene Veranstaltung, und auch vom DTTB und der Liga gut in Szene gesetzt.
...
Freu mich auf die nächsten Event und finde übrigens die Verbesserungen der letzten Jahre hinsichtlich Livestreams sehr gut
|
Angesichts der "lautstarken" Kritik möchte ich diesen Punkt auch noch einmal aus Sicht eines Livestream-Zuschauers hervorheben: Die Livestreams hatten eine hervorragende (Bild-)Qualität, die Kommentatoren waren richtig gut (ich mochte v.a. Lennart Wehking im HF, der total "on" war  ), und die Präsentation war erfrischend modern und sympathisch.
Ich meine im Stream wurde nach dem Ende des HF auch erwähnt, dass es in 45 Minuten weitergehe. Aber das hätte man natürlich trotzdem besser kommunizieren/organisieren können.
Dennoch war das für mich gestern ein echtes Highlight und ein Paradebeispiel dafür, wie toll man Tischtennis präsentieren kann.