Thema: Volleyball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2023, 20:05
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Volleyball

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Das Interesse an Volleyball erscheint mir hier deutlich geringer als an Handball und Basketball. Verfolgt jemand die Volleyball Bundesliga?

Volleyball ist vielleicht eine der wenigen Sportarten in Deutschland, bei denen das Interesse auf dem Damenbereich ähnlich groß wie beim Herrenbereich ist, wenn nicht sogar etwas größer oder täusche ich mich da?
Bis der TV Rottenburg zu Coronabeginn aus der Bundesliga zurückgezogen hat habe ich immer wieder bei denen zu den Spieltagen auf Twitch vorbeigeschaut. War sehr unterhaltsam!
Seit da leider nicht mehr..