Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2023, 09:29
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Stiga Clipper Wood

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung um mal wieder ein bisschen Werbung für ein Holz zu machen, das einfach nur Klasse ist. Ich bin auf das Clipper zurückgekommen, da ich in letzter Zeit etwas mit meinem Material gekämpft hatte (zu sehen im Thread: Umstieg von Hybrid auf normal). Angefangen hab ich mit meinem alten Clipper und habe mir einfach aus Spaß jetzt die 40th Anniversary Edition gegönnt, weil ich es kann
Spaß, ich mag die Metalllinse und die Limited Edition ist wohl recht genau gebaut um 90 Gramm (das war dann tatsächlich auch das Gewicht meiner konkav Version). Ja Preis ist komplett überzogen aber da es sich nicht vom normalen Clipper unterscheidet, darf ja jeder auch die normale Version kaufen
Ich komme von langer zeit Boll ALC/Viscaria und werde hier auch die meisten Vergleiche ziehen.

Zu den Spieleigenschaften:

...

Cooler review. Mich würde noch ein Vergleich mit einem etwas langsamerem inner carbon Holz interessieren. Was wäre als nächster Schritt vom 5 schichten Holz besser, ein gemäßigtes inner carbon Holz oder ein steiferes 7 schichtiges wie das clipper?