Einzelnen Beitrag anzeigen
  #671  
Alt 11.01.2023, 11:29
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.318
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: NBA - USA National Basketball Association

Ja, war doch bei Golden State, Miami usw. nicht anders.

Mich beschleicht aber das Gefühl, das fängt so langsam auch in Europa im Fussball an, dass sich die Vereine der Tatsache, dass Vereinsfans immer weniger und reine Spielerfans, die von Klub zu Klub ziehen, je nachdem wo der Akteur gerade spielt, immer mehr werden, immer stärker anpassen. Und dann bekommt man halt Probleme mit dem Salary Cap in den USA und in Europa ist ja der ein oder andere Verein (PSG und City mal ausgenommen) auch schon am rumeiern wie man überhaupt ein gutes TEAM zusammenbekommt.

Gerade im US-Sport ist auffällig, dass oft gar nichts mehr geht wenn sich die 2 oder 3 Topspieler mal verletzen, siehe LA Rams.

Wie gesagt, ich finde, als Laie, toll was der Giannis von Milwaukee spielt, genauso Doncic. Genauso im Football Mahomes oder Rodgers und im Eishockey McDavid.

Im Fussball halt Mbappe oder Haaland.

Aber man hat halt das Gefühl, dass bei Ausfall oder Formschwäche, soll ja auch bei den GOATs vorkommen, schnell gar nichts mehr geht.

Die Entwicklung geht da mMn. sportartübergreifend, in keine gute Richtung.
Mit Zitat antworten