Zitat:
Zitat von NMZS
Wird wahrlich nicht schwer mit den 14 Eigenschaften.
|
Solltest du das bislang nicht verstanden haben, es ist mir unwichtig wie DU mich moralisch bewertest.
@Glücksball, muss man nur über sagen wir der Sahara machen, stört keine alte ..., weisst du warum?
Genau, weil es keine alte ... mitbekommt, und wenn wäre es denen wahrscheilich weitgehend egal.
Sagen wir mal wir schmeißen einen deutschen Bürger

, namens Sinan, aus 10 km in die Sahara (ohne Flügel, ohne lunch). Glaubst du wir würden ein Überflugverbot bekommen, und unsere Maschinen würden von Himars aus dem Himmel geholt werden?
Und du meinst das Ganze wäre wenig rechtsstaatlich? Gut, hier hast du natürlich recht.
Trotzdem wäre das ein Lösungsansatz, oder?
Oder ist es besser (so wie heute im Gespräch zwischen Scholz und dem Irak), sich zum 17. mal verarschen zu lassen. Was? Sie möchten Herrn *** abschieben, tut uns leid, nach INTENSIVER Prüfung haben wir festgestellt, im Irak gibt es leider keinen Bürger diesen Namens. Oder wie auch schon gehört, wir verstehen nicht weshalb sich dieser Bürger bei Ihnen aufhält, nach unserern Unterlagen (und nach INTENSIVER Prüfung

) lebt dieser Bürger noch in unserem Land, er ist allerdings derzeit nicht aufindbar, abgemeldet ist er aber nicht, von daher kann der gar nicht bei Ihnen sein. Willst du noch ein paar Ausredenvarianten hören?
Glaubst du nicht? ... hahaha ... das glaube ich dir!
Funktioniert, genau so, auch in vielen anderen Ländern auf ähnliche oder wirklich exakt gleiche Weise.
Sahara ist aber inhuman? Klar!
Ist es das auch wenn einer wiederholt junge Mädchen vergewaltigt und ermordet hat? Aber das muss eine Demokratie aushalten, oder?
Ich sage dir, nein das muss sie nicht, unter anderem daran geht sie zugrunde, wenn sie es nicht schafft dagegen zuschützen.
Wenn z.B. der Radelhuber straffällig werden sollte in ähnlichem Umfang, mei, auch Sahara. Ob Nazi oder Nafri, mir wurscht, wer sich hier nicht an die Regeln halten kann, und Kapitalverbrechen begeht ---> weg, Sahara.
Und in der Sahara bin ich schon "spazierengegangen", glaub mir, die Sahara würde Hunderttausende aufnehmen, ohne dass es irgendwem auffallen würde. Ich würde nur darauf achten, die Abwurfregionen etwas abseits der Routen, oder Dörfer / Städte zu wählen. Den Rest erledigt Flora und Fauna. Von Sinan findest du binnen 3 Wochen nichts mehr. Ich habe ein algerisches Dorf gesehen das von einem Sandsturm eingeebnet wurde. Ein paar Wochen später hättest du dort nie eine menschliche Siedlung vermutet. Das ist alles nicht wie hier!
In der Sahara kann ich dir mehrere Stellen genau bezeichnen die locker 250 x 250 km groß sind wo es keine Dörfer / Straßen gibt.
Schau, den Sinan setzt man einfach nicht auf die Passagierliste, ein freundlicher Mensch bringt den in den Laderaum, und an passender Stelle wird er mit dem Bordabfall abgekippt, gelöst!
Kein Mensch fragt nach dem, keiner sucht den, und das Allerbeste ist, keiner findet den.
Nein, um ehrlich zu sein, will ich das nicht, aber es ließe sich jederzeit so lösen. Man müsste sich halt damit abfinden das man Skrupel auf ähnlichem Niveau hat wie deren Herkunftsländer. Wer nachts dann nicht schlafen kann, ok, der muss halt lernen wie die eigenen Töchter massakriert und geschunden werden.
Ich stelle so unter dem Schreiben fest, Sahara ist besser als Keller!