Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2023, 19:43
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Allesamt im Alltag völlig nutzlose Autos, die auf die Rennstrecke gehören.

Kaum eines dieser Autos wird im Alltag ausgefahren.

Und ob ein Auto geradeaus gut liegt spielt doch gar keine Rolle. Schnell geradeausfahren kann jeder. Das Problem kommt dann, wenn der Fahrer merkt, dass die Autobahn bei 250 ja durchaus Kurven hat.
Du sagtest doch, dass diese Autos nicht schnell geradeaus fahren können, wegen Bodenwellen und so, sie gehörten auf die Rennstrecke. Und genau das stimmt nicht.

Ein KTM X Bow oder ein Ultima oder ein Valkyrie gehören auf die Rennstrecke.
Die normalen Supersportwagen sind sehr geeignet für die Strasse. Denen machen auch Kurven Nichts auf der Autobahn. Und wieso muss man ein Auto immer ausfahren? Gerade die Supersportwagen geniesst man eher.

Geändert von Jeff der Busfahrer (12.01.2023 um 19:48 Uhr)