Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2023, 21:46
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: American Football (NFL, Super Bowl)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Erstaunlich, dass das Interesse hier im Forum so viel größer am Basketball bzw. der NBA ist, während die NFL bis jetzt wenig Beachtung findet. Vor allem deshalb weil mittlerweile in Deutschland nicht nur der Super Bowl übertragen wird, sondern viele andere Spiele.

Wer interessiert sich ein bisschen für American Football und wer verfolgt die Übertragungen ab und zu oder sogar regelmäßig?
Bin nun seit fast 20 Jahren hier in den USA. Irgendwie habe ich es geschafft, Baseball und Football praktisch vollkommen zu ignorieren. Natuerlich weiss ich, wer Damar Hamlin ist, oder Brady, oder die Mannings, aber das war's dann auch.

Vor ein paar Monaten wurde ich dazy ueberreded, mir ein Spiel der Durham Bulls (Baseball) live anzugucken. War unterhaltsam, aber es ist mir nach wie vor zu statisch. Grossten Repekt allerdings was das Pitchen angeht, sieht viel einfacher aus als es ist.

Bin seit letzter Saison wieder von der NBA begeistert. Ist Ja Morant und den Grizzlies zuzuschreiben.

Danke uebrigens fuer deinen Beitrag. Wusste nicht, dass amerk. Football in Deutschland mittlerweile ein gewisses Interesse gefunden hat. Erinnere mich da so um 20-30 Jahre zurueck, als man versuchte, ein Art Football League zu starten. Ich glaube, das ging in die Hose damals, kann mich aber nicht an Einzelheiten erinnern.