Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2023, 11:28
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Josephina Neumann (GER)

Ich verstehe auch nicht ganz, dass sie immer U19 und U17 spielt anstatt U17 und U15 wie Itagaki.

Ich habe das Gefühl, man überschätzt ihre Leistung/Potential.
Sie verliert noch zu viel gegen Gegnerinnen gegen die sie wahrscheinlich gewinnen sollte, wie das erste KO Spiel bei U17 gegen eine Europäerin.

Sie hat bei den Euros sicherlich profitiert das die ganzen Russinnen nicht dabei waren.

Ich meine Annett Kaufmann war da in dem Alter schon etwas weiter.

Sie hat sicherlich aller Veranlagungen, aber was hilft es, wenn sie so häufig verliert.

Es kommt mir vor, wie wenn das Umfeld zeigen wollte, dass sie überall die Jüngste ist, die etwas erreicht hat.

Außerdem kann zu viel Wettkampf dazu führen, dass sich technische Fehler ins Spiel einschleichen, weil man unbedingt gewinnen will.