Zitat:
Zitat von cdmz
Verstehe ich dich recht, dass du Shan auch nominieren würdest, wenn Nina vorne steht?
P.S.: Die von dir geäußerte Meinung, dass Petrissa 2024 sowieso nicht mehr in Frage gekommen wäre, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
|
Ja, genau das würde ich tun, cdmz
Ich würde Han Ying und Shan Xiaona für das Einzel nominieren, egal wo sie auf der WRL stehen.....
Und zwar aus einem ausschließlichen Leistungsgedanken, weil ich der Meinung bin, dass die beiden über den Zeitraum der letzten beiden Jahre die kontinuierlichsten und besten Leistungen gebracht haben, Dabei würde ich alle Spiele einfließen lassen, also bspw. auch die japanische Super-League, Bundesliga usw......
Beide Spielerinnen sind für mich die beiden verlässlichsten deutschen Spielerinnen mit den wenigsten Ausreißern nach unten.....
Nina Mittelham kann zwar auch viele Top-Spielerinnen schlagen, aber sie hat nicht die Konstanz wie die Anderen und starke und richtig gute Spiele wechseln sich bei ihr auch immer wieder mit enttäuschenden Leistungen ab........Sie würde ich als Nr. 3 für das Team nominieren........Sabine Winter als Ersatz