Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2023, 19:59
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von Topper-Stefan Beitrag anzeigen
So wie die bis jetzt spielen, kann man die eigentlich als C-Team laufen lassen.

Ich hätte mir mehr von den Spielern erwartet, aber die Entwicklung verläuft bis jetzt nicht besonders gut. Ich dachte Sidorenko würde in Europa viel weiter oben mitmischen, was er aber nur gelegentlich zeigen kann. Dazu ein fast unschlagbares Doppel weil am besten eingespielt und mit Nationalmannschaft- und EM-Erfahrung. Und dann bräuchten sie nur noch einen Punkt, entweder einen weiteren von Sidorenko im 1 gegen 1, denn gegen die 2 muss er punkten weil dort oft der schwächste Spieler des Gegners geopfert wird oder Katsman und Grebev holen einen gegen 1 oder 3.

Aber die verspielen die Playoff Chancen von Neu-Ulm.
Jetzt warte doch mal ab. Schlecht spielen die nicht, Katsman heute 2:3 gegen den zur Zeit starken Mengel und Sidorenko hat gegen Habesohn ausgeglichen.

Aber insgesamt hast du natürlich momentan recht.