Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2023, 21:30
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von service Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Bertrand los? Warum spielt der nicht für Mühlhausen?
Zitat:
Zitat von Inkasso-Toni Beitrag anzeigen
Die Frage stelle ich mir auch. Das Jahr in Mühlhausen hätte sich Bertrand schenken können. Was bringt ihm das, wenn er fast nie eingesetzt wird. Aber Mühlhausen will unbedingt in die Playoffs und bis das nicht sicher ist, muss das junge Talent auf der Bank schmoren.
In diese Richtung geht auch meine Vermutung.

Von einer Verletzung hatte ich nichts gehört, deshalb kann es wohl nur sein, dass er den Saisonzielen des Vereins geopfert wird und vielleicht erst an den letzten 1-2 Spieltagen eingesetzt wird, wenn Mühlhausen bis dahin die Playoffs gesichert hat.