Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 13.01.2023, 23:34
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Timişoara
Beiträge: 330
Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Wolf11, deine fachlichen Beiträge lese ich gerne. Leider aber deine übertrieben einseitige Sichtweise über alle weiblichen Pros die aus China kommen da kann ich nur den Kopf schütteln.

Du träumst ernsthaft davon, dass der DTTB 2024 zwei 41-jährige chinesische „Großmütterchen“ mit nach Paris nimmt, wenn es junge Spielerinnen wie Annett Kaufmann und Nina Mittelham gibt, der die Chinaimporte jahrelang den Weg versperrt hatten? Dazu wird Sabine Winter mitreisen, die auch ihre Geschichte mit den Chinesinnen im Team hatte. Und würde Petrissa Solja noch spielen, natürlich wäre dann sie zusammen mit Mittelham und Kaufmann dabei. Man merkt, dass du sie nicht magst.

Und belasse deine Rassismuskeule in der Tasche, ich bin kein Deutscher. Ich bin Rumäne. Und in Rumänien hätte es diese Importe aus China über mehrere Jahrzehnte nicht gegeben, deshalb sind wir auch fast schon immer im Damenbereich die Nummer 1 in Europa.

Die Zeit von Han Ying und Shan Xiaona im Nationalteam ist abgelaufen. Wenn man eine vierte oder fünfte Spielerin für eine WM benötigt, nicht einmal dann. Da gibt es Josephina Neumann in Zukunft und bis dahin Juan Wan und Chantal Mantz. Vielleicht gibt es noch eine Abschieds-WM oder -EM, aber dann ist es Zeit time to say goodbye zu singen.
Mit Zitat antworten