Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2023, 11:45
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Darum geht es doch gar nicht. Das ist doch dein gutes Recht und mit Sicherheit auch nachvollziehbar, letztendlich sind beide zur Zeit wohl die Leistungsstärksten. Versuch' doch einfach einmal zu verstehen worum es hier vielen geht, und steh' doch einfach zu deiner China Affinität. Ist doch o.k., jedem das seine.
Zu meiner Affinität für das chinesische bzw. asiatische Tischtennis habe ich nie einen Zweifel gelassen, Lexmark.....

Schon alleine aus dem Grund meiner eigenen, persönlichen Vita....

Daher poste ich hier auch gerne Ergebnisse und Berichte über das chinesische und auch asiatische Tischtennis.... Meisterschaften, Super League, Entwicklungen, News über neue Talente etc.

Das darf aber nicht dazu führen, dass bei jeder Gelegenheit, die mit dem Thema "China" absolut NICHTS zu tun hat, wie beispielsweise jetzt in der Frage der deutschen Olympia-Nominierung, sachliche Argumente einfach ignoriert werden und anstelle dessen die Diskussion verunsachlicht wird mit dem immerwährenden und lächerlichen Ziehen dieser "China-Karte", weil man vielleicht selbst keine eigenen sachlichen Gegenargumente hat....