Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2023, 12:00
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Zu meiner Affinität für das chinesische bzw. asiatische Tischtennis habe ich nie einen Zweifel gelassen, Lexmark.....
Naja, das sehe ich etwas anders. Affinität, und immer wiederkehrende Aussagen über 'Neutralität'...passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Auch beruhen nicht alle Aussagen Anderer ausschließlich auf 'der China-Karte', und sind sehr wohl sachlich begründet, z.b. fortgeschrittenes Alter. Das ist aber Ansichtssache. Letztendlich werden wir hier auch nicht zusammenkommen. Meiner Meinung nach sollten die Besten für Deutschland fahren. Und das ist bei der vorhandenen Wettbewerbsstruktur kaum wirklich messbar bei ähnlichem Leistungsvermögen. Und hier gehen eben teilweise die Meinungen auseinander.
Auch würde ich A.Kaufmann nicht generell ausschließen, es sind noch 1.5 Jahre und einen weiteren Leistungssprung würde ich ihr durchaus zutrauen, und dann ist sie nicht mehr soweit weg von den anderen...