Osterfeld Heide - TuSEM II 7:9 - knapper Sieg in extrem wichtigem Spiel!
Zu Beginn starteten wir gar nicht unbedingt gut, denn nach dem Sieg des Doppels Janka/ Jacob gegen Emmel/ Zimmermann verloren Krüger/ Katschinski gegen Kons/ Giesen und Hipler/ Buschhauer gegen Günther/ Grunow.
Die dann folgende 0:3 Niederlage von Benjamin Jacob gegen Emmel war einkalkuliert, Claus Janka konnte 3:0 gg Zimmermann gewinnen. In der Mitte punktete dann Ulli Hipler knapp mit 3:2, Lars Krüger verlor leider klar 0:3. Unten dann die Wende: Beide Einzel von Buschhauer und Katschinski wurden gewonnen, und wir übernahmen endlich die Führung!
5:4 somit für uns nach der Hälfte. Danach verlor Claus Janka auch 0:3 gegen Emmel, Benjamin Jacob gewann mit 3:2, Ulli Hipler gewann deutlich mit 3:0, während Lars Krüger mit etwas Pech 3:2 verlor. Unten gewann dann wieder Miguel Buschhauer, während Bernd Katschinski leider deutlich verlor. Der jedoch dann folgende Sieg im Abschlussdoppel sicherte das erste Mal im Spiel eine Führung mit 2 Punkten und sicherte TuSEM II so den knappen Sieg!
Janka/ Jacob 2:0
Krüger/ Katschinski 0:1
Hipler/ Buschhauer 0:1
Janka 1:1
Jacob 1:1
Krüger 0:2
Hipler 2:0
Buschhauer 2:0
Katschinski 1:1
Fazit: Der Sieg von TuSEM II geht diesmal sicherlich auf die Kappe von Ulli Hipler und Miguel Buschhauer, die jeweils beide Spiele gewinnen konnten. Auch das Doppel Janka/ Jacob punktete doppelt.