|
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)
Es ist ermüdend, Quizard
Wenn Du Dir nochmal die letzten Seiten dieses Threads aus der letzten Woche bezüglich der deutschen Olympia-Nominierung durchliest, dann wirst Du da von mir mit keinem einzigen Wort das Wort "China" oder "chinesisch-stämmige Spielerinnen" im Zusammenhang mit Han Ying und Shan Xiaona finden können.....
Ich halte sie einfach nur für die derzeit beiden besten Tischtennisspielerinnen Deutschlands....
Das Thema "China" oder "chinesisch-stämmige Spielerinnen" kam nur von Anderen........
Calin, der diese beiden verdienten deutschen Spielerinnen als "chinesische Großmütterchen, deren Zeit abgelaufen ist und die als Chinaimporte den "echten" deutschen Spielerinnen die ganze Zeit den Weg versperrt haben" bezeichnet hat, hat damit angefangen.......und einige Andere sind dann dankbar darauf angesprungen.....
Und genau diejenigen, die das Thema "China" und "chinesisch-stämmige Spielerinnen" hier aufgekocht haben, wollen mir jetzt etwas von "Selbstkritik" und "Geisterfahrern" erzählen ?
Nicht Dein Ernst, oder ?
Dass aber die Bezeichnung der ""chinesischen Großmütterchen, deren Zeit abgelaufen ist und die als Chinaimporte den "echten" deutschen Spielerinnen die ganze Zeit den Weg versperrt haben" hier niemanden stört, ist bezeichnend.......
Mehr ist dazu nun wirklich nicht mehr zu schreiben.......
Geändert von Wolf11 (15.01.2023 um 01:52 Uhr)
|