Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2001, 16:54
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Hilfe!!

Zitat:
Original geschrieben von ml
Ich hätte ja auch eigentlich seit zwei Monaten DSL (nachdem ich ein 3/4 Jahr darauf warten mußte)....

Hinter meinem Schreibtisch liegen da so Teile die sich "Splitter" und "was weiß ich wie" nennen und die müßten eigentlich nur eingesteckt werden.....

Aber nachdem die liebe Telekom meine Leitung (laut Werner Schlager, der beim CL-Spiel gg Ochsenhausen zu Besuch da war und laut BT-Tobi) HINGEPFUSCHT hat, kann ich die Teile nirgendwo einstecken.....

Die von der Telekom haben meine Telefonleitung statt mit einem Stecker in die entsprechenden Buchsen, einfach unter den Kästchen fest verbunden ("kurzgeschlossen")

Also falls da jemand Ahnung hat und in meiner Nähe wohnt und bei Gelingen einen Belag geschenkt bekommen will, der soll sich mal bitte melden, dann wirds auch beim ml noch was mit DSL.
Wie oben schon gesagt, hätte ich eigentlich schon seit März T-DSL, die Teile liegen auch hier rum, aber mir fehlt die Zeit und das Wissen wie man das anschließt/installiert. Wenn jemand im August Zeit hat und bei mir in der Gegend wäre oder mich besuchen würde, dann wäre das
Schreibt mir doch mal eine PM, ansonsten müßte ich noch mal jemanden von der Telekom kommen lassen, denn nachdem ich schon wieder 400 Mark Telefonrechnung (dank Onlinegebühren) hatte, da hätte ich wohl auch gleich im März nen Techniker kommen lassen sollen, war eben zu sehr im Streß an so was zu denken
Gibt es eigentlich die T-DSL-Flatrate für DM 48.- noch oder hab ich da auch schon wieder was verpennt? :confused: