Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 21.11.2004, 01:30
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wegberg
Alter: 67
Beiträge: 1.090
Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von sound-producer
Okay, am liebsten hätte ich zu diesem Spiel gar nichts geschrieben, aber man muss auch zu seinen Niederlagen stehen. Gegen Forelle bin ich sang- und klanglos untergegangen, 0:3 verloren. Wirklich gut habe ich nicht gespielt, aber verloren hätte ich wahrscheinlich auch an einem guten Tag. Forelle spielt wirklich unangenehm, weil er die Bälle sehr gut über den Tisch verteilt, er spielt mit "Köpfchen" wie man so schön sagt. Er spielt sehr variabel, oft mit viel Rotation, kann aber auch schiessen. Trotzdem hat er mich nicht vom Hocker gerissen und kann mir auch nach diesem Spiel nicht vorstellen, wie er gegen Holz und Karas gewonnen hat. Allerdings darf man im Tischtennis nie vergessen, dass meistens derjenige gewinnt, der die besseren Nerven hat und dass die Tagesform eine enorme Rolle spielt. Ausserdem gehen die Sätze nur noch bis 11, wie schnell gerät da der vermeintlich bessere Spieler ins Wanken, wenn es am Anfang nicht so läuft.
Als Mannschaft haben wir 9:5 gewonnen. Düsseldorf ohne Oberliessen und ohne Wagner. Oben spielen wir 1:3, nur Hamböker gewinnt gegen Caylak. In der Mitte spielen wir 3:1, nur ich verliere gegen Forelle. Unten mit Hohn und Brandt 3:0, Doppel 2:1. Erwähnenswert dabei ist vielleicht noch, dass Peter Urbahn einen 0:2-Rückstand noch in einen 3:2-Sieg gegen Forelle verwandeln konnte. In einem wirklich hochklassigen Spiel verlor Frank Hamböker gegen Priestley knapp im 5.Satz und gewann ebenso knapp 3:2 gegen Caylak.
Das ist eine Überraschung! Hätte ich wohl nicht getippt nach den starken auftritten der Bärbroicher unter anderem gegen uns (Wegberg)
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten