Zitat:
|
Zitat von Marc Arnold
Wir verlieren auf heimischen Toren hauchdünn gegen den selbsternannten Favoriten aus Bad Driburg. Bei Bönen fehlen Hürmann, Goecke und Pläster, dafür Jens Lang als Kreativelement im defensiven Mittelfeld. Driburg setzt einen konditionsschwachen Christoph Waltemode als Ausputzer ein, vertraut sonst auf altbewährte Kräfte. Die Bestnote bei den Gastgeber verdient sich der ehemalige Kreisauswahlspieler (Lünen) Große-Holz, überragend beim Herausforderer Philip Kriegesmann, der wahrscheinlich auch nicht das erste Mal das Leder streichelt.
Zum Aufwärmen gab's ein bisschen Tischtennis: Hier allerdings behalten wir mit 9:1 die Nase vorn. Werner pausiert, Tamas/Jurczyk schlagen Berkenkamp/Goecke. Sehr netter Abend mit einer tollen Gästeelf.  ....
Take care....
|
nabend.
als ich das gelesen hab jan,musste ich mein passwort unbedingt knacken.kann das hier nicht so stehen lassen. das mit dem ausputzer,naja.habe immerhin 4 buden gemacht und eine habt ihr mir sogar noch aberkannt

und das mit der kondition,hm,wer hatte denn am ende noch die meiste puste?

war auf jeden fall nen riesen spaß

freue mich aufs rückspiel in der driburger halle, da kassiert ihr dann noch mehr buden. naja bin ma knacken ,guckt ma auf die uhr
tschüsssi