Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2023, 20:18
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
Anfeindungen innerhalb im Verein

Moin. Mit erschüttern, habe ich eine Nachricht bekommen über meinen alten Verein.

Es war der 1 Spieltag in der Rückrunde. 1 Mannschaft des Vereins gegen die 2te. Mein Bekannter schrieb mir, es muss übel zugetragen haben . Ein Spieler der 2ten war wohl so ätzend,das es kurz vor Auseinandersetzungen untereinander kam. Mein Bekannter hat sich dann mit den aus der 2ten gestritten. Ein anderer war kurz davor auf ihn los zu gehen. Ich rede hier von Erwachsene Leute. Unfassbar. Macht mich total traurig aber es ist nichts neues. Denn Missgunst Missachtung war schon zu meiner Zeit dort so. Was mich irgendwann zum Aufhören bewegt hatte, fast 15 Jahre lang