Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 16.01.2023, 07:35
twitch0r twitch0r ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Hildesheim
Alter: 38
Beiträge: 348
twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)twitch0r ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D

Zitat:
Zitat von Ballonverteidiger Beitrag anzeigen
Dass es nicht kontrolliert wird oder bei der Kontrolle Verstöße nicht erkannt werden, ist eine andere Thematik und Problematik. Dennoch ist es regelwidrig im Wettkampf einen Schläger zu verwenden, wo entweder die Beläge nachbehandelt (Tuning) oder mit VOC-haltigem Klebstoff aufgeklebt wurden.
Das stimmt so nicht ganz, abgesehen davon, dass es off topic ist, oder?
Es geht ja um den Zeitpunkt des Einsatzes, wenn die Schläger zum Zeitpunkt des Einsatzes also ausgelüftet sind und somit die Lösungsmittel bereits verflüchtigt, so hat er ja keine veränderten Spieleigenschaften mehr. Es wird ja der Gasdruck getestet und nach (je nach Kleber und mit ganz viel Toleranz) 48 Stunden hast du keinen fke Effekt mehr durchs kleben. Bei Booster ist es wohl etwas anders, da habe ich keine Ahnung von, aber im Gegensatz zum kleben, wird es da wohl nicht um das befestigen von Belägen gehen.

Zumindest habe ich die Regel Mal so gelernt, aber kann inzwischen anders sein.
Mit Zitat antworten