Zitat:
Zitat von Glücksball
Na dann hast Du ja noch ein paar Jahre in Angst vor Dir, wenn es gut läuft. Aber das scheint ja Dein Ding zu sein (s. Impfung). 
|
Das einzige was Angst gemacht hat, war es zur Impfung gezwungen zu werden

Vor der Bombe habe ich keine Angst, da gibt es wahrscheinlichere Einschlagsorte.
Zitat:
Zitat von Glücksball
Rheinmetall hat heute übrigens verkündet, dass sie frühestens 2024 Leoparden liefern können. Du kannst also in 2023 ruhig durchatmen - wir liefern nicht, weil wir nicht können. 
|
Dann wird halt aus Bundeswehrbeständen geliefert, die Ukraine hat zu viel Material in den letzten Wochen verloren, um noch lange durch zu halten.
Ansonsten würde man jetzt nicht mit 150 Schützenpanzern und auch noch Kampfpanzern nachlegen.
Ich denke, bei der Lage, ist es in einem bis zwei Monaten soweit.
Zitat:
Zitat von Glücksball
Ich glaube nicht, dass die SPD den Posten einfach abgibt. Obwohl, ein Tausch mit dem absolut nichts schaffenden Verkehrsminister wäre ja vielleicht eine Möglichkeit. Aber das macht Lindner vermutlich nicht mit. Die haben doch so wenig brauchbares Personal... 
|
Laut Bild liegt Strack-Zimmermann in der Umfrage vorne
https://www.bild.de/news/2022/news/r...89522e71caf273
Zitat:
CSU-Verteidigungspolitiker: Leopard 1 und 2 auf den Weg bringen
Der verteidigungspolitische Sprecher der Unionsfraktion Florian Hahn wirft der Bundesregierung in der Debatte um Panzer-Lieferungen an die Ukraine vor, zu langsam zu handeln. *Scholz darf jetzt nicht weiter zögern, sondern muss sowohl Leopard 1 als auch Leopard 2 auf den Weg bringen*, sagte der CSU-Politiker der *Augsburger Allgemeinen* (Montagsausgabe). *Beide Modelle können den ukrainischen Streitkräften im Kampf gegen die vornehmlich älteren russischen Panzer helfen.*
|
Die Kacke ist am Dampfen